SVEN SCHÄFER IN DER FRAKTION ZU BESUCH

326486905_472250975120604_7253628120265117356_n

BERICHT ZUM DROGEHILFEZENTRUM SAARBRÜCKEN.

Fraktionsvorsitzender Alexander Keßler konnte während der letzten Sitzung der CDU-Stadtratsfraktion den Geschäftsführer des Drogenhilfezentrum, Sven Schäfer als Gast begrüßen.
Schäfer berichtete über die aktuelle Drogen-Situation in Saarbrücken und beantwortete zahlreiche Fragen der Fraktionsmitglieder.

Alle Anwesenden nahmen den Bericht beeindruckt zur Kenntnis und waren sich einig darüber, dass man Sven Schäfer sehr zeitnah, erneut in die Fraktion einladen wird, um das Thema noch intensiver behandeln und um politische Handlungsspielräume erarbeiten zu können.

Weitere Artikel

Allgemein

NEUE ATTRAKTION IM DFG

CDU-Fraktion freut sich über neue Attraktion im DFG. „Wir begrüßen ausdrücklich, dass es mit dem Zug ab sofort im Deutsch-Französischen Garten eine neue Attraktion gibt.

mehr»
Skip to content