Unser neuer Geschäftsführer Holger Becker

CDU_SOCIAL KACHELN_Holger3

HOLGER BECKER - GESCHÄFTSFÜHRER DER CDU STADTRATSFRAKTION SAARBRÜCKEN

Herzlich willkommen, lieber Holger!

Seit heute haben wir einen neuen, hauptamtlichen Geschäftsführer in der CDU – Stadtratsfraktion. Holger Becker ist 47 Jahre alt und verheiratet. Er kommt aus Dudweiler und ist dort auch seit über zehn Jahren Mitglied des Bezirksrates. Er kennt die Partei und die Verwaltung. Nach über 27 Jahren in der freien Wirtschaft hat er nun den Schritt gewagt und tritt heute seine neue Stelle als Geschäftsführer der CDU – Fraktion an. Lieber Holger, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind froh, dass wir dich für uns gewinnen konnten. Nochmals alles Gute!

Alexander Keßler und die gesamte CDU Stadtratsfraktion

Weitere Artikel

Allgemein

NEUE ATTRAKTION IM DFG

CDU-Fraktion freut sich über neue Attraktion im DFG. „Wir begrüßen ausdrücklich, dass es mit dem Zug ab sofort im Deutsch-Französischen Garten eine neue Attraktion gibt.

mehr»
Skip to content